MONSTERPARK - Baggern, Fahrspass, Action, PS-Monster! Bildergalerie

 
Nächstes Event
Weihnachten
GUTSCHEIN VERSCHENKEN
Einblicke

Facebook - Like it!

Sie sind hier: Natur und Umwelt - 2009-03-21 Bio-Öl-Umbau zum Saisonstart
Bereits 2008 ...
Bereits 2008 ...
... wurden ca. 60% aller im Monsterpark betriebenen Maschinen auf Bio-Öl umgebaut. Alle Hitachi Maschinen werden mit Bio-Öl gefahren und sind mit den TIER 3 Motoren und Partikelfiltern ausgestattet.

In der Winterpause ...
In der Winterpause ...
... wurden die "Monster" auf Panolin-Öl umgerüstet. Diese Maßnahme wurde zum Teil vom Bund durch die Fachagentur für nachwachsende Rohstoffe in Gülzow finanziell gefördert.

Zum Saisonstart ...
Zum Saisonstart ...
... am 21.03.2009 werden somit 90% unserer Maschinen umweltfreundlich betrieben :-)

Bayerischer Umweltpreis 2009
Bayerischer Umweltpreis 2009
Weil soviel Umweltbewusstsein auch eine Anerkennung verdient, hat uns unser Partner PANOLIN für den Bayerischen Umweltpreis 2009 angemeldet.






Powered by
HITACHI
Sie sind der  1121551. Besucher!
( 7019748 Hits )
[ Datenschutz ]   [ Impressum ]   [ AGBs ]
Designed by
DC-SOFTS.de