MONSTERPARK - Baggern, Fahrspass, Action, PS-Monster! Bildergalerie

 
 
Einblicke

Facebook - Like it!

Gästebuch
Neuer Eintrag:
Name*:
Ort:
Email:
Kommentar*:
Sicherheitscode:*   C O D E     
DerrickEnara mail 02.09.2017 22:10:40
Bfhuwe fwbihfwei wbfeihfiw jbfiwfv iwefibwe 87ty439hgg

Bram Christian (90556 cadolzburg ) mail 16.08.2017 20:54:21
Hallo, danke für denn schönen Tag bei euch. Was uns am
Anfang teuer vor kam ist wirklich falsch. Ich glaube es war unser
günstigster Besuch eines Freizeitparks. Die Mitarbeiter egal ob beim Essen
oder an den Fahrgeschäften sind unglaublich freundlich und nicht
aus der Ruhe zu bringen. Unvorstellbar das es soetwas heute noch gibt.
Wer auch immer das geschaffen hat, und leitet.... Respekt mein kleiner
5jahre und auch wir Eltern waren hin und weg. Danke Danke Danke
Gerne wieder.

Eders (Abensberg) mail 23.07.2017 20:55:14
Hellas! Danke!!!!! Es war so ein toller Tag. Ein riesen Angebot für groß und klein. Preisleistung: sehr gut! Unser Sohn ((6Jahre) , war so begeistert. Er durfte sogar mehrmals Bagger fahren.
Restaurant total gutes Essen und sehr preiswert!
Toiletten sehr sehr sauber !
Und ein Riesen Lob an ALLE MITARBEITER! Sowas von freundlich, hab ich noch nie erlebt! Wir kommen wieder, weils die 200km wirklich wert sind!

André und Laura 08.07.2017 23:29:10
Wir hatten heute einen wunderfollen Tag im Monsterpark. Wir wärmten uns erst auf den Minibaggern auf, danach ging es weiter zur Mini-Baustelle, und dann zum Monsterlader. Vielen dank an das nette Personal, vor allem an die Einweiser, welche trotz der heißen Temperaturen keine Schwäche zeigten. Der Park ist super angelegt, abwechslungsreich und einfach nur geil umgesetzt! Highlight Nr. 1 war der Monsterlader, welchen wir nur weiter empfehlen können.
Wir sehen uns mit Sicherheit bald wieder!
Macht weiter so!! Liebe Grüße!!

Maul (Igensdorf) 08.06.2017 10:29:30
Lol

Claudia Breyer (Weisendorf) mail 21.05.2017 20:24:34
Ein Highlight!
Eigentlich dachten wir, dass unser 10 jähriger Sohn dem Bob der Baumeister Alter schon entwachsen wäre...Er war aber sooooooo begeistert, dass er gar nicht mehr weg wollte und unbedingt in Kürze wieder hin will!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt mehr als ok....Baggern, Radlader und Kettenraupe fahren , alles für 20 Euro, was will das Kinderherz mehr?
Ein grosses Lob auch an das geduldige und aufmerksame Personal.
Die Anlage selbst ist supertoll gepflegt, liebevoll angepflanzt und dekoriert. Der absolute Hammer sind auch die wohlduftenden, dekorierten, sauberen Toiletten.
Die Baggershow reißt mit Musik und Show jeden Nichtbaggerbegeisterten vom Hocker, ein echtes Muss!
Zuletzt noch ein grosses Lob an das Museum, da wird ein echt toller Aufwand betrieben.
Die Gastronomie konnten wir leider nicht testen, der Tag war einfach zu kurz.
Können nicht anders, als volle Punktzahl zu vergeben. Bis bald

Ramón Fernández (Heidelberg ) mail 15.05.2017 10:49:12
Wir sind, mein 11 Jährige Sohn Luis und ich, begeistert, was von einem tollen Tag bei euch man erleben darf. IHR habt alles was Sohn und Papá brauchen, um zusammen mit Kreative und Spaß zum Bagen ! Ihr seit zu empfehlen!

Bernadette (Augsburg) 26.04.2017 11:20:33
Wir haben vergangenen Samstag den Park besucht - ein Geburtstagsgeschenk zum 60. Geburtstag meines Vaters.
Er durfte eine halbe Stunde mit dem Monsterlader fahren und war total begeistert! Der Mitarbeiter war sehr nett und ließ ihn nach der Einweisung selbstständig "üben". Zusätzlich vergnügten sich mein Vater und mein Bruder stundenlang mit den Mini-Baggern (Grüner Punkt).
Auch für meine Mutter und mich als Zuschauerinnen war es trotz des Regens ein schöner Tag. Der Park ist sehr liebevoll angelegt und gepflegt. Die Baggershow ist toll konzipiert und auch für weniger Baggerbegeisterte ein Erlebnis. Im Monsterblick haben wir sehr gut gegessen, außerdem war es schön warm und gemütlich. Insgesamt erschien mir der Park gut organisiert zu sein, auch die Buchung des Monsterladers im Vorfeld klappte reibungslos. Wegen des Regens waren natürlich weniger Besucher da, weshalb kaum Wartezeiten entstanden sind - ein guter Grund um auch an verregneten Tagen in den Monsterpark zu fahren.

Gabi (Herzogenaurach) mail 26.09.2016 11:18:06
Waren am Samstag bei Euch uns haben meinem Mann eine Baggerfahrt zum 60.Geburtstag geschenkt.
Er hat sich sehr gefreut.Das Personal hat nach Sekunden gleich erkannt dass er selber fast 40 Jahre Baggerfahrer war und ihn sehr gelobt.Das hat ihm sehr gefallen und war eine schöne Überraschung für unseren Rentner der es einfach nochmal wissen wollte.Dankeschön!

Katharina (Nürnberg) 24.09.2016 14:57:32
Es hat mir sehr gut gefallen. War an einem Samstag dort. Reservierung und Monsterlader fahren waren wirklich unkompliziert und auch das Personal war freundlich. Großer Spaß für Klein und Groß. Preise sind auch on Ordnung.

  1 / 32   Next »





Powered by
HITACHI
Sie sind der  915078. Besucher!
( 6031339 Hits )
[ Datenschutz ]   [ Impressum ]   [ AGBs ]
Designed by
DC-SOFTS.de